Projektmanager (m/w/d) Photovoltaikanlagen
Aufgaben
  • Abwicklung von Photovoltaikprojekten in Verbindung mit der zuständigen GOLDBECK-Niederlassung und externen Kunden
  • Ansprechpartner für die Montage, Fachbauleitung, technischem Service
  • Kapazitätsplanung und Materialdisposition
  • Überwachung von Terminfristen und Sicherstellung des Zertifizierungsprozesses, sowie Übergabe und Einweisung an den Kunden
  • Zusammenstellen der Anlagendokumentation und Revisionsunterlagen
  • Anmeldung und Durchführung der Anmelde- und Inbetriebsetzungsprozesse mit dem Netzbetreiber
Profil
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Wirtschaftsingenieurwesen/ Elektrotechnik, eine Ausbildung als Elektromeister oder eine ähnliche Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement und -Leitung im Bereich gewerblicher Aufdachdach PV
  • Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
  • Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise sowie Kommunikationsstärke
  • Gute Englischkenntnisse - in Wort und Schrift
  • Bereitschaft zur Reisetätigkeit (ca. 20-30%)
Werden Sie Teil in einem neuen Photovoltaik-Team und nutzen Sie die Möglichkeit die Zukunft mitzugestalten.

Willkommen in Bielefeld

Entdecke
unsere Benefits

GOLDBECK ist mehr als nur ein Arbeitgeber.
  • Vergütung & Prämien
  • Urlaub & Flexibilität
  • Familie & Beruf
  • Gesundheit & Nachhaltigkeit
  • Team & Kultur
  • Onboarding & Karriere