Projektmanager (m/w/d) für den Betrieb von Parkobjekten
Aufgaben
  • Ganzheitliches Projektmanagement zur Integration neuer Parkobjekte in unser Portfolio
  • Standortbewertungen im Hinblick auf Nutzungskonzepte und dazugehörige technische Umsetzung
  • Konzeption und Kalkulation von Betreiberleistungen für Management- und Pachtverträgen
  • Sicherstellung von Vorleistungen sowie Vorbereitung und Durchführung der Inbetriebnahme
  • Ansprechpartner für den Kunden und alle Projektbeteiligten vom ersten Kontakt bis zum Abschluss der Inbetriebnahmephase
Profil
  • Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Betriebs- oder Immobilienwirtschaft
  • Alternativ zum Studium: Technikerausbildung oder Quereinsteiger mit entsprechender Berufserfahrung
  • Idealerweise Berufserfahrung, vorzugsweise im Immobilien-, Dienstleistungs-, oder Baubereich
  • Ausgeprägtes Verständnis von technischen Abläufen und Prozessen sowie Interesse an der Parkraumbewirtschaftung
  • Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise und hohes Maß an Selbstorganisation
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Spaß am bereichsübergreifenden Arbeiten

Bei uns haben Sie die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln und zu wachsen. Wir freuen uns über Teamplayer, die sich engagiert einbringen möchten und hervorragende berufliche Perspektiven in einem erfolgreichen Familienunternehmen suchen.

Für diese Position ist ein Jahresbruttobezug ab € 50.000,- (auf Vollzeitbasis) vorgesehen. Ein marktadäquates Gehalt (Überzahlung abhängig von beruflicher Mehrqualifikation und Erfahrung) ist für uns selbstverständlich.

Willkommen bei Goldbeck

Entdecke
unsere Benefits

GOLDBECK ist mehr als nur ein Arbeitgeber.
  • Vergütung & Prämien
  • Urlaub & Flexibilität
  • Familie & Beruf
  • Gesundheit & Nachhaltigkeit
  • Team & Kultur
  • Onboarding & Karriere