Projektkaufmann (m/w/d) für komplexe Hochbauprojekte
Aufgaben
  • Kaufmännische Verantwortung für die Projekte der Niederlassung
  • Erarbeitung von Projektprognosen im Rahmen des monatlichen Reportings
  • Führen von Vertrags- und Preisverhandlungen mit Lieferanten und Nachunternehmern
  • Kreative Gestaltung der Einkaufsprozesse auf Nachunternehmer- und Lieferantenebene
  • Kreatives Beschaffungsmanagement
  • Gestaltung und Optimierung von Einkaufsprozessen
  • Cash Flow Planung auf Projektebene
Profil
  • Abgeschlossenes Studium im kaufmännischen oder technischen Bereich oder kaufmännische Ausbildung in Verbindung mit Berufserfahrung
  • Grundlegende Kenntnisse in der Bauprojektabwicklung
  • Idealerweise Erfahrungen im Einkauf oder Controlling
  • Unternehmerisches Denken
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise – „Hands-on“ Mentalität

Willkommen bei Goldbeck

Entdecken Sie
unsere Benefits

GOLDBECK ist mehr als nur ein Arbeitgeber.
  • Vergütung & Prämien
  • Urlaub & Flexibilität
  • Familie & Beruf
  • Gesundheit & Nachhaltigkeit
  • Team & Kultur
  • Onboarding & Karriere