Objektassistenz/ Sachbearbeitung (m/w/d) im Facility Management

Aufgaben
  • Unterstützung des Facility Managements in administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Koordination und Überwachung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten
  • Erstellung und Pflege von Dokumentationen und Berichten
  • Abrechnung von Dienstleistungen
  • Kommunikation mit Dienstleistern und internen Fachabteilungen
  • Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Projekten im Facility Management
  • Profil
    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
    • Erfahrung im Bereich Facility Management oder Immobilienverwaltung von Vorteil
    • Gute organisatorische Fähigkeiten und eine selbstständige Arbeitsweise
    • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
    • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen

    Willkommen in Nürnberg

    Entdecke
    unsere Benefits

    GOLDBECK ist mehr als nur ein Arbeitgeber.
    • Vergütung & Prämien
    • Urlaub & Flexibilität
    • Familie & Beruf
    • Gesundheit & Nachhaltigkeit
    • Team & Kultur
    • Onboarding & Karriere