Objektassistenz / Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management

Aufgaben
  • Ansprechpartner:in für Kunden und Partnerunternehmen
  • Kaufmännische Aufgaben wie beispielsweise die Buchungs- und Rechnungserfassung sowie das Auftrags-, Angebots- und Bestellwesen 
  • Planung und Nachverfolgung von Wartungsplänen und Angeboten
  • Pflege der branchenüblichen Systeme
  • Allgemeiner Schriftverkehr und Organisationsaufgaben
Profil
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, gerne mit erster Berufserfahrung im Facility Management
  • Wirtschaftliches Interesse und Freude am Umgang mit Zahlen 
  • Technisches Grundverständnis
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
  • Talent für Planung und Koordination sowie Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten

Wir freuen uns über Teamplayer, die sich engagiert einbringen möchten und hervorragende berufliche Perspektiven in einem erfolgreichen Familienunternehmen suchen.

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