Job-ID: 10153

Objektassistenz / Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management

Immobilien-/ Industrie-/ Bürokaufleute
KOBLENZ
Direkteinstieg
Vollzeit

Verantwortlichkeiten

  • Ansprechpartner für Kunden und Nachunternehmer
  • Auftrags- und Bestellwesen
  • Planung und Nachverfolgung der Wartungspläne
  • Unterstützung bei Nachverfolgung von Mängeln sowie Durchführung des dazugehörigen Schriftverkehrs
  • Pflege des CAFM-Systems
  • Buchungs- und Rechnungserfassung
  • Allgemeiner Schriftverkehr und Organisationsaufgaben

Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, alternativ ein Studium im Bereich Facility Management
  • Technisches Grundverständnis
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Zuverlässigkeit, Engagement und Teamfähigkeit
  • Organisatorisches Geschick sowie eine selbstständige Arbeitsweise

Über GOLDBECK

GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 13.000 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer Gesamtleistung von über 6,3 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive.

GOLDBECK Facility Services stellt mit den Geschäftsfeldern Facility Management, Technischer Service und Beratung den optimalen Betrieb sowie die Werterhaltung von Gewerbeimmobilien sicher.

Klingt interessant?

Dann bewerben Sie sich jetzt online und richten Sie Ihre Bewerbung bitte an Herrn Nett.

GOLDBECK Facility Services GmbH
Geschäftsstelle Frankfurt, Standort Koblenz
Ferdinand-Nebel-Straße 3, 56070 Koblenz
Tel. +49 69 950903-616

Willkommen in Koblenz

Entdecke
unsere Benefits

GOLDBECK ist mehr als nur ein Arbeitgeber.