Mitarbeiter Servicecenter (m/w/d) in unserer Leitstelle

Aufgaben
Innerhalb eines Teams von 20 Mitarbeitern erwarten Sie nach intensiver Einarbeitung die folgenden Aufgaben:
  • Bearbeitung von überwiegend telefonischen Kundenanfragen 
  • (Fern-) Steuerung der Kassen und Schranken
  • Telefonische Beratung bei Störungen in der Parktechnik
  • Erfassung und Bearbeitung der Störungen im Ticketsystem
  • Beauftragung von Technikern

Profil
  • Freude und idealerweise Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt 
  • Sehr hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Einfühlungsvermögen
  • Gutes Verständnis für moderne Kommunikationsmedien und gute EDV-Kenntnisse
  • Englischkenntnisse wünschenswert
  • Bereitschaft zur regelmäßigen Schichtarbeit einschließlich Nacht- und Feiertagsarbeit, da unsere Leitstelle 24 Std. erreichbar ist (hierbei wird eine Schichtzulage gezahlt)
Unsere Leitstelle befindet sich im Gebäude des Flughafens Münster-Osnabrück, der eine gute Busverbindung hat. Da Sie von uns auch eine Bezuschussung bis zu 70€ / Monat für ein Jobticket erhalten, können Sie für Ihren Arbeitsweg angenehm den öffentlichen Nahverkehr nutzen. Falls Ihnen das Auto lieber ist, haben Sie selbstverständlich vor Ort kostenfreie Parkmöglichkeiten.

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