Innerhalb eines Teams von 20 Mitarbeitern erwarten Sie nach intensiver Einarbeitung die folgenden Aufgaben:
  • Bearbeitung von überwiegend telefonischen Kundenanfragen 
  • (Fern-) Steuerung der Kassen und Schranken
  • Telefonische Beratung bei Störungen in der Parktechnik
  • Erfassung und Bearbeitung der Störungen im Ticketsystem
  • Beauftragung von Technikern

  • Freude und idealerweise Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt 
  • Sehr hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Einfühlungsvermögen
  • Gutes Verständnis für moderne Kommunikationsmedien und gute EDV-Kenntnisse
  • Englischkenntnisse wünschenswert
  • Bereitschaft zur regelmäßigen Schichtarbeit einschließlich Nacht- und Feiertagsarbeit, da unsere Leitstelle 24 Std. erreichbar ist (hierbei wird eine Schichtzulage gezahlt)
Unsere Leitstelle befindet sich im Gebäude des Flughafens Münster-Osnabrück, der eine gute Busverbindung hat. Da Sie von uns auch eine Bezuschussung bis zu 70€ / Monat für ein Jobticket erhalten, können Sie für Ihren Arbeitsweg angenehm den öffentlichen Nahverkehr nutzen. Falls Ihnen das Auto lieber ist, haben Sie selbstverständlich vor Ort kostenfreie Parkmöglichkeiten.

Entdecken Sie
unsere Benefits

GOLDBECK ist mehr als nur ein Arbeitgeber.
  • Vergütung & Prämien
  • Urlaub & Flexibilität
  • Familie & Beruf
  • Gesundheit & Nachhaltigkeit
  • Team & Kultur
  • Onboarding & Karriere
  • Inflationsausgleich & Gewinnbonus

    Alle sind am Unternehmenserfolg beteiligt.

    Neben dem jährlichen Inflationsausgleich erhalten alle Mitarbeitenden zusätzlich zu ihrem festen Entgelt einen Gewinnbonus.

    In bestimmten Positionen zahlen wir eine zusätzliche Gewinnbeteiligung, die vom persönlichen Erfolg und dem Erfolg der jeweiligen Unternehmenseinheit abhängt.




  • Unternehmensanteile

    Seit 1984: Mitarbeiterbeteiligung.

    Mitarbeitende können stille Unternehmensanteile kaufen. GOLDBECK bezuschusst den Kauf von Unternehmensanteilen mit jährlich bis zu 300 €. Die Verzinsung orientiert sich direkt an der Unternehmensrendite, die verdoppelt wird.


  • Jobticket / Fahrtkostenzuschuss

    Geld sparen, Umwelt schonen.

    Gegen einen entsprechenden Nachweis erhalten die Mitarbeitenden einen monatlichen Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV: 70 Prozent des Ticketpreises bzw. maximal 70 € im Monat.


  • Mitarbeitervergünstigung

    Über Schnäppchen freut sich jeder!

    Mitarbeitende bei GOLDBECK erhalten über das Portal "Corporate Benefits" Sonderkonditionen und Zugang zu Rabattaktionen vieler Anbieter.


  • Altersversorgung

    Heute schon an morgen denken.

    GOLDBECK bietet in Kooperation mit der Allianz Versicherung attraktive Möglichkeiten zur Verbesserung der persönlichen Vorsorgesituation an und beteiligt sich mit einem Zuschuss von 15 Prozent auf den Gesamtbetrag.


  • Mitarbeiter werben Mitarbeiter

    Sie kennen jemanden, der gut ins Team passen würde? Perfekt!

    Über das Programm "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" können Sie Freunden und Bekannten einen neuen Job vermitteln und gleichzeitig eine attraktive Prämie erhalten.


  • Dienstwagen

    Jederzeit mobil!

    Für viele Tätigkeitsbereiche und Positionen gibt es bei GOLDBECK einen Dienstwagen. Mitarbeitende können ihn individuell konfigurieren. Wir übernehmen die anfallenden Kosten: Von der Wartung über die Tankkarte bis hin zur Versicherung. Einsteigen und losfahren!


  • Vermögenswirksame Leistungen

    GOLDBECK unterstützt Sie bei Ihrem Vermögensaufbau.

    Alle Mitarbeitenden können vermögenswirksame Leistungen in Anspruch nehmen. Die Höhe der Leistungen richtet sich nach dem Arbeitszeitmodell. Auszubildende und dual Studierende haben ebenfalls einen Anspruch.


  • Kostenlose (E-)Parkplätze

    Wir haben einen (Park-)Platz für Sie.

    Einige unserer Standorte sind mit einem GOLDBECK-Parkhaus ausgestattet, das alle Mitarbeitenden kostenlos nutzen können. An allen anderen Standorten stehen ebenfalls kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Darüber hinaus gibt es an vielen Standorten E-Ladesäulen, die zum Selbstkostenpreis genutzt werden können.


01 09