Mitarbeiter (m/w/d) Training Management in Teilzeit

Aufgaben
  • Selbständige Koordination sowie Vor- und Nachbereitung von Seminaren, Workshops und anderen Weiterbildungsveranstaltungen auf nationaler und internationaler Ebene
  • Kommunikation und Korrespondenz mit den Teilnehmern unserer Führungskräfte-Entwicklungsprogramme, Fachbereichen sowie externen Dienstleistern
  • Evaluation und Qualitätssicherung der Seminare sowie Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Prozesse im Bereich Seminarmanagement
  • Mitarbeit bei der Einführung und Weiterentwicklung von Seminar- und LMS-Systemen sowie Ausbau und Pflege des Seminarangebots
  • Übernahme der Raum-, Restaurant- und Hotelbuchungen
  • Administrations- und Supportaufgaben für unsere Seminar- und LMS-Systeme
  • Rechnungsprüfung und Kostenüberwachung 
Profil
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlichen Aufgabenbereichen - idealerweise im Bereich der Personalabteilung
  • Sicher in der Kommunikation mit unterschiedlichen Gesprächspartnern
  • Organisationstalent in Verbindung mit einer strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise
  • Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung sowie Teamfähigkeit
  • Sichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse des MS Office Pakets (vor allem MS Teams & PowerPoint) 

Willkommen in Bielefeld

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unsere Benefits

GOLDBECK ist mehr als nur ein Arbeitgeber.
  • Vergütung & Prämien
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