Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Accounting Services

Aufgaben
  • Anlage und Pflege von Stammdaten im CRM- und ERP-System
  • Dokumentenmanagement für Nachunternehmerbescheinigungen
  • Digitale Erfassung und formale Prüfung auf sachliche und formale Vorschriften von Eingangsrechnungen mittels OCR-Software
  • Support unseres Dokumentenmanagementsystems Nscale
  • Initiierung von internen Freigabe-Workflows
  • Bearbeitung von statistischen Meldungen
Profil
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Umgang mit CRM- und ERP-System
  • Kenntnisse im Bereich Dokumentenmanagement und Rechnungsprüfung
  • Sicherer Umgang mit OCR-Software
  • Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit einem Interesse an digitalen Prozessen
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert

Willkommen in Bielefeld

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unsere Benefits

GOLDBECK ist mehr als nur ein Arbeitgeber.
  • Vergütung & Prämien
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  • Gesundheit & Nachhaltigkeit
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  • Onboarding & Karriere