Mitarbeiter (m/w/d) First Level Support IT
Aufgaben
  • Telefonischer IT-Support für unsere internen Anwender (m/w/d) im deutschsprachigen Raum
  • Aufnahme und Dispatching von Tickets in unserem Ticketsystem
  • Dokumentation von IT-relevanten Systemen und Abläufen
  • Optimierung und Weiterentwicklung unserer Support-Prozesse
Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen, Microsoft Windows, Office 365 sowie Teams wünschenswert
  • Freude am Umgang mit Menschen sowie ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis
  • Teamfähigkeit in Kombination mit Flexibilität und einer lösungsorientierten Denk- und Arbeitsweise
  • Führerschein Klasse B
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Willkommen in Bielefeld

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unsere Benefits

GOLDBECK ist mehr als nur ein Arbeitgeber.
  • Vergütung & Prämien
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  • Onboarding & Karriere