Mitarbeiter (m/w/d) First Level Support IT

Aufgaben
  • Telefonischer IT-Support für unsere internen Anwender (m/w/d) im deutschsprachigen Raum am Standort Bielefeld oder Treuen 
  • Aufnahme und Dispatching von Tickets in unserem Ticketsystem
  • Dokumentation von IT-relevanten Systemen und Abläufen
  • Optimierung und Weiterentwicklung unserer Support-Prozesse
Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen, Microsoft Windows, Office 365 sowie Teams wünschenswert
  • Freude am Umgang mit Menschen sowie ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis
  • Teamfähigkeit in Kombination mit Flexibilität und einer lösungsorientierten Denk- und Arbeitsweise
  • Führerschein Klasse B
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Willkommen in Bielefeld

Entdecke
unsere Benefits

GOLDBECK ist mehr als nur ein Arbeitgeber.
  • Vergütung & Prämien
  • Urlaub & Flexibilität
  • Familie & Beruf
  • Gesundheit & Nachhaltigkeit
  • Team & Kultur
  • Onboarding & Karriere