Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf
Aufgaben
  • Sie übernehmen den Einkauf sowie die Beschaffung von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen für unsere Produktion von Betonfertigteilen
  • Die Vergabe von Leistungen an Nachunternehmer und Lieferanten liegt in Ihrem Verantwortungsbereich
  • Sie führen bedarfsspezifisch Anfragen und Angebotsauswertungen durch
  • Im operativen Tagesgeschäft übernehmen Sie den Schriftverkehr, begleiten Bestellungen und organisieren die Ablage bzw. kaufmännischen Unterlagen
  • Sie unterstützen bei der Rechnungsprüfung und der Betriebswirtschaft
  • Sie erstellen gewissenhaft Auswertungen für Schnittstellen sowie zentrale Abteilungen (z. B. Controlling) und bereiten diese auf
  • Sie wirken an Prozessoptimierungen in Ihrem Bereich mit
Profil
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in den genannten Aufgaben, idealerweise in einem Industrieunternehmen
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen, insbesondere Excel und PowerPoint
  • ERP-Kenntnisse von Vorteil

Sie haben Lust darauf sich aktiv in den Aufbau eines neuen Werkstandortes und die Gestaltung einer positiven Unternehmenskultur einzubringen. Ihre Stärken sind Ihre offene Kommunikation sowie ausgeprägtes Selbstmanagement. Selbstbewusstes und freundliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich.

Willkommen bei Goldbeck

Entdecken Sie
unsere Benefits

GOLDBECK ist mehr als nur ein Arbeitgeber.
  • Vergütung & Prämien
  • Urlaub & Flexibilität
  • Familie & Beruf
  • Gesundheit & Nachhaltigkeit
  • Team & Kultur
  • Onboarding & Karriere