• (Weiter-)Entwicklung und Umsetzung der regionalen Marketingstrategie
  • Organisation von externen und internen Veranstaltungen
  • Betreuung des Standort- und Baustellenmarketings
  • Koordination der Pressearbeit / Social Media der Niederlassung
  • Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter:innen (Marktscreening, Angebotserstellung, individuelle Aufgaben)
  • Übernahme administrativer Aufgaben im Vertrieb (Back-Office)
  • Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium (idealerweise mit Schwerpunkt im Marketing)
  • Ggf. Berufserfahrung in einem Bereich der Immobilien- oder Baubranche (wünschenswert)
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint
  • Selbstständige und verbindliche Arbeitsweise sowie Organisationstalent
  • Konzeptionelle Fähigkeiten, gepaart mit analytischem und strategischem Denken
  • Hohes Maß an Zuverlässigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein
  • Freundliches, offenes und sicheres Auftreten


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