Logistikkoordinator (m/w/d) in der Montage GmbH

Aufgaben
  • Koordination, Betreuung und Verwaltung eines externen Lagers in allen operativen Fragestellungen
  • Umsetzung eines neuen, innovativen Baustellenversorgungskonzepts
  • Termin- und Bedarfsplanung für die Belieferung unserer Baustellen
  • Regelmäßige Kommunikation mit GOLDBECK-Fachabteilungen, Arbeitsvorbereitung und Baustellen
  • Überwachung von Lagerbeständen und Koordination der Materialbeschaffung
  • Sicherstellen der geforderten Lieferqualitäten
  • Mitwirken beim kontinuierlichen Verbesserungsprozess (standortübergreifend)
Profil
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung oder Studium in Logistik, Wirtschaftsingenieurwesen oder ein vergleichbarer Studiengang
  • Sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrung im ERP-System Microsoft Dynamics AX2012 und/oder D365 wünschenswert
  • Lösungsorientiertes Denken sowie Hands-on-Mentalität mit Freude an eigenverantwortlichem Arbeiten
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Flexibilität und Reisebereitschaft zum Lagerort (Umkreis 150km)
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Polnischkenntnisse von Vorteil (aber kein Muss)

Willkommen in Bielefeld

Entdecke
unsere Benefits

GOLDBECK ist mehr als nur ein Arbeitgeber.
  • Vergütung & Prämien
  • Urlaub & Flexibilität
  • Familie & Beruf
  • Gesundheit & Nachhaltigkeit
  • Team & Kultur
  • Onboarding & Karriere