Leiter (m/w/d) Technischer Service

Aufgaben
  • Führung und Weiterentwicklung der bundesweiten, operativen Standorte unseres Technischen Service
  • Disziplinarische und fachliche Führung der regionalen Leitungsebene
  • Verantwortlich für die Erreichung von Ergebnis-, Produktivitäts- und Effizienzzielen
  • Sicherstellung der bundesweiten Servicequalität, insbesondere in der Zusammenarbeit mit unserem Facility Management
  • Entwicklung neuer Standorte sowie Erschließung neuer Geschäftsfelder (z. B. Anlagensanierung und Kleinanlagenbau) in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
  • Weiterentwicklung von bestehenden, sowie Initiierung neuer Prozesse sowie unserer Digitalisierungsstrategie
  • Aus- und Aufbau von bundesweit tätigen Fachstandorten im Rahmen eines handwerklichen Betriebsmodells 
Erfahren Sie mehr zum Technischen Service bei GOLDBECK unter: www.goldbeck.de/servicetechniker
Profil
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Elektro- oder Versorgungstechnik, alternativ Meisterqualifikation in einem unserer Hauptgewerke (Elektro-, Kälte-, Versorgungstechnik oder Mechanik) mit zusätzlicher Qualifikation im betriebswirtschaftlichen Bereich
  • Fundierte Führungserfahrung und mitarbeiterorientierter Führungsstil
  • Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen TGA und Instandhaltung
  • Kenntnisse im Umgang mit CAFM- und Servicetools von Vorteil
  • Regelmäßige Reisebereitschaft im Rahmen der Führungstätigkeit
  • Innovationen und digitalen Tools stehen Sie positiv gegenüber und es gelingt Ihnen andere mitzunehmen

Willkommen bei Goldbeck

Entdecke
unsere Benefits

GOLDBECK ist mehr als nur ein Arbeitgeber.
  • Vergütung & Prämien
  • Urlaub & Flexibilität
  • Familie & Beruf
  • Gesundheit & Nachhaltigkeit
  • Team & Kultur
  • Onboarding & Karriere