• Operative Leitung unseres technischen Facility Managements in Bielefeld
  • Personalführung und Weiterentwicklung des FM Teams
  • Budgetverantwortung
  • Sicherstellung der Betreuung der Bestandsobjekte in Bielefeld / Ostwestfalen
  • Verantwortlich für das Projektmanagement bei umfassenden und komplexen Sonderleistungen (Instandsetzungen, Erneuerungen etc.)
  • Gestaltung, Verhandlung und Abschluss von Verträgen
  • Qualifizierte Kundenbetreuung und Ausbau des Kundenstammes
  • Abgeschlossenes Studium (vorzugsweise in den Bereichen Bau-/Wirtschaftsingenieurwesen, technische Gebäudeausrüstung oder Facility Management), alternativ Fachwirt im Facility Management oder Meisterqualifikation in einem gebäudetechnischen Gewerk
  • Mehrjährige Erfahrung in der technischen Immobilienbetreuung / dem technischen Facility Management erforderlich
  • Erste Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern und mitarbeiterorientierter Führungsstil
  • Hohes Engagement und Spaß an der Weiterentwicklung der Geschäftsstelle
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
Neuen Herausforderungen stehen Sie positiv gegenüber und treiben diese aktiv voran, ebenso gelingt es Ihnen, andere durch Ihr authentisches Auftreten mitzunehmen - dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

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GOLDBECK ist mehr als nur ein Arbeitgeber.
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