Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Kundenbetreuung

Aufgaben
  • Eigenverantwortliche Kundenbetreuung und – verwaltung im Dauerparkbereich
  • Beratung und Korrespondenz eingehenden Kundenanfragen und Reklamationen via Telefon und E-Mail
  • Administrierung der Stammdaten und Sicherstellung der Datenqualität in unserer digitalen Buchungsplattform sowie in den Parkabfertigungsanlagen
  • Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs innerhalb unseres webbasierten Parkraummanagementsystems
  • Unterstützung im Mahnwesen sowie Zuarbeit an unsere Betriebswirtschaft
  • Übernahme von allgemeinen Back-Office Tätigkeiten sowie von projektbezogenen Sonderaufgaben
Profil
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium sowie erste relevante Berufserfahrung, idealerweise in den Themen Kundenbetreuung oder E-Commerce
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke und hohe Dienstleistungsorientierung
  • Digitale Affinität und routinierter Umgang mit modernen Kommunikationsmedien
  • Agiles Mindset und Spaß daran, bestehende Prozesse effektiver und effizienter zu machen
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

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