Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice und Prozessmanagement

Aufgaben
  • Stammdatenverwaltung & Qualitätssicherung: Administrierung und kontinuierliche Optimierung der Stammdaten, Sicherstellung der Datenintegrität und Genauigkeit in unseren digitalen Systemen
  • Kundenservice & Prozessunterstützung: Ansprechpartner für unsere Kunden, Betreuung des Mahn- und Inkassoprozesses, Bearbeitung von Kundenanfragen, telefonische und schriftliche Korrespondenz
  • Wissenstransfer & Optimierung: Gestaltung des Wissenstransfers gemeinsam mit verschiedenen Abteilungen und Weiterentwicklung von internen Workflows und Tools weiter, Prozesse kontinuierlich verbessern
  • Projektmanagement & Back-Office: Übernahme von allgemeinen Back-Office Aufgaben und spannende projektbezogene Sonderaufgaben
Profil
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit erster Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung oder E-Commerce
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke und hohe Serviceorientierung
  • Digitale Affinität und Umgang mit modernen Kommunikationsmedien
  • Agiles Denken und Freude an der Prozessoptimierung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Willkommen bei Goldbeck

Entdecke
unsere Benefits

GOLDBECK ist mehr als nur ein Arbeitgeber.
  • Vergütung & Prämien
  • Urlaub & Flexibilität
  • Familie & Beruf
  • Gesundheit & Nachhaltigkeit
  • Team & Kultur
  • Onboarding & Karriere