Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice für E-Commerce (Online-Shop) und Enforcement

Aufgaben
  • Umfangreiche Kundenbetreuung (B2C + B2B), u. a. Bearbeitung von Anfragen sowie Beratung und Korrespondenz via Telefon und E-Mail sowie Betreuung von Firmenkunden
  • Begleitung des Kunden vom Erstkontakt über den Vertragsabschluss innerhalb unserer digitalen Buchungsplattform (Online-Shop) inkl. eigenständige Sachbearbeitung der eingegangenen Verträge und Anfragen
  • Sicherstellung der Datenqualität in unseren digitalen Plattformen und unseren technischen Parksystemen
  • Mitarbeit im Mahn- und Inkassoprozess, Überprüfung und Bearbeitung von Kundenkonten, u. a. OP-Listen und im Bereich Parkstrafen (Enforcement)
  • Mitarbeit bei der stetigen Weiterentwicklung unserer Kundenkommunikation
Profil
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste relevante Berufserfahrung, idealerweise in den Themen Kundenbetreuung oder E-Commerce
  • Spaß an der Arbeit mit Kunden, hohe Problemlösefähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsstärke
  • Affinität, komplexe Systeme zu verstehen und verbessern zu wollen
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
  • Fähigkeit und Flexibilität, sich schnell in neue Prozesse und in ein dynamisches Umfeld sowie standortübergreifende Teams einzubringen
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

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