Kaufmännische Assistenz (m/w/d)
Aufgaben
  • Korrespondenz, Abwicklung von Bestellungen, Erstellung von Preisspiegeln sowie Rechnungsprüfung
  • Administrative Unterstützung des Teams in der Projektbearbeitung sowie Übernahme von Sonderaufgaben
  • selbstständige Koordination, Vor- und Nachbereitung von Terminen und Geschäftsreisen
  • Betreuung des Empfangsbereiches und erste Anlaufstelle für Geschäftspartner, Mitarbeiter und Besucher
  • Dokumenten- und Datenpflege in internen Datenbanksystemen
  • allgemeine Sekretariatsaufgaben
Profil
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
  • Hervorragende EDV-Kenntnisse, insbesondere von MS Office Programmen
  • Teamfähigkeit gepaart mit einem freundlichen, selbstbewussten sowie kommunikativen Auftreten
  • Selbständige, verantwortungsbewusste sowie zuverlässige Arbeitsweise verbunden mit einem hohen Maß an Loyalität
  • Operative Einsatzbereitschaft sowie idealerweise technisches Grundverständnis
  • Bereitschaft zum Schichtdienst im Zeitrahmen von 7.30 Uhr bis 17.30 Uhr

Willkommen in Erfurt

Entdecke
unsere Benefits

GOLDBECK ist mehr als nur ein Arbeitgeber.
  • Vergütung & Prämien
  • Urlaub & Flexibilität
  • Familie & Beruf
  • Gesundheit & Nachhaltigkeit
  • Team & Kultur
  • Onboarding & Karriere