Kauffrau / Kaufmann als Assistenz am Empfang (m/w/d)
Aufgaben
  • Zentrale:r Ansprechpartner:in am Empfang als Schnittstelle für die verschiedenen Unternehmensbereiche
  • Erste Anlaufstelle und Informationsquelle für die Anliegen unserer Mitarbeitenden
  • Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangspost sowie Betreuung des Telefondienstes und Kalenderverwaltung
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Bestellungen, Terminkoordination, Büroorganisation usw.)
  • Erstellung und Vorbereitung von Meetings und Power-Point Präsentationen
  • Sie tragen wesentlich zu einer positiven Wahrnehmung unseres Standorts nach innen und nach außen bei
Profil
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie z.B. Kaufleute für Bürokommunikation, Industriekaufleute oder vergleichbar
  • Erste Berufserfahrung im angegebenen Aufgabengebiet
  • Sehr guter Umgang mit MS-Office-Produkten sowie IT-Affinität
  • Großes Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Hands-On-Mentalität

Willkommen in Vöhringen

Entdecken Sie
unsere Benefits

GOLDBECK ist mehr als nur ein Arbeitgeber.
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