HR Trainer (m/w/d) Learning & Development
Aufgaben
  • Strukturelle Entwicklung, Koordination und Umsetzung von Personalentwicklungsmaßnahmen
  • Konzeptentwicklung für Seminare, Trainings und Workshops verschiedener Themenschwerpunkte wie bspw. Führungskräftetraining sowie dessen Durchführung
  • Ausbau von Personalentwicklungskonzepten für unterschiedliche Zielgruppen
  • Bearbeitung individueller Schulungsanfragen und Beratung der Führungskräfte, Mitarbeiter und (Projekt-)Teams bei Lernstrategien und Lernformen sowie Begleitung von Veränderungsprozessen mit internationalem Bezug
  • Beratung der Fach- und Führungskräfte bei der Talententwicklung
  • Eigenständige Umsetzung bei weiteren Projekten der Personalabteilung
Profil
  • Studium im Bereich (Wirtschafts-)Psychologie, Sozialwissenschaften, BWL bzw. (Wirtschafts-) Pädagogik mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalentwicklung mit internationalem Bezug hinsichtlich Entwicklung und Durchführung von Trainingskonzepten sowie Kenntnisse in der Diagnostik
  • Sehr gute Präsentations-, Moderations- und Beratungskompetenz gepaart mit einem sicheren Auftreten und konzeptionellen Fähigkeiten
  • Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise
  • Sehr gute Englischkenntnisse - in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
  • Reisebereitschaft für Trainings an anderen Standorten
Bitte beachten Sie, dass diese Position von verschiedenen GOLDBECK-Standorten (bundesweit) ausgeübt werden kann. 

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