HR Project Manager (m/w/d) Workday Time Tracking & Absence Expert

Aufgaben
  • Einführung und Implementierung der Module Absence und Time Tracking in Workday für die gesamte GOLDBECK-Gruppe
  • Leitung eines internationalen Projektteams im Workstream „Time & Absence“, um die Implementierung effektiv und termingerecht durchzuführen
  • Umsetzung der analysierten bestehenden HR-Prozesse im System und Entwicklung von Strategien zur Optimierung mittels Workday
  • Sicherstellung der Schulung und Unterstützung des Teams bei der Nutzung
  • Konfiguration von Änderungen während der Einführung in Zusammenarbeit mit unserem Implementierungspartner
  • Koordination und Umsetzung von internationalen HR-Anforderungen im Operating Model nach der Einführung
  • Zusammenarbeit mit Local HR, IT und dem externen Dienstleister
  • Durchführung von regelmäßigen Review-Meetings, um den Fortschritt der Implementierung zu überwachen
Profil
  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung in unterschiedlichen Bereichen im HR; sehr gute Kenntnisse in Workday, idealerweise in den Modulen Absence und Time Tracking
  • Erfahrung im Arbeiten mit internationalen Projektteams
  • Analytisches Denkvermögen gepaart mit strategischer Arbeitsweise
  • Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch

Willkommen in Bielefeld

Entdecke
unsere Benefits

GOLDBECK ist mehr als nur ein Arbeitgeber.
  • Vergütung & Prämien
  • Urlaub & Flexibilität
  • Familie & Beruf
  • Gesundheit & Nachhaltigkeit
  • Team & Kultur
  • Onboarding & Karriere