Geschäftsstellenleiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Facility Management

Aufgaben
  • Fachliche und disziplinarische Führung unserer Geschäftsstelle inkl. Profit Center Verantwortung
  • Technische Verantwortung für alle Objekte der Geschäftsstelle 
  • Organisation und Sicherstellung des Ablaufes und der Abwicklung aller Dienstleistungen
  • Vergabe und Steuerung von Nachunternehmerleistungen
  • Lebenszyklusorientierte Denkweise und ganzheitliche Betrachtung von Immobilien der öffentlichen Hand
Profil
  • Betriebswirtschaftliches Studium/Ingenieurstudium/Techniker- bzw. Meisterausbildung oder entsprechende Qualifikation
  • Fundierte Branchenkenntnisse im Facility Management
  • Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden und mitarbeiterorientierter Führungsstil
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung

Willkommen bei Goldbeck

Entdecke
unsere Benefits

GOLDBECK ist mehr als nur ein Arbeitgeber.
  • Vergütung & Prämien
  • Urlaub & Flexibilität
  • Familie & Beruf
  • Gesundheit & Nachhaltigkeit
  • Team & Kultur
  • Onboarding & Karriere