Geschäftsstellenleiter (m/w/d) im technischen Facility Management

Aufgaben
  • Leitung unserer Geschäftsstelle in Hannover
  • Personalführung und Weiterentwicklung des FM-Teams vor Ort
  • Vertrieb von FM-Dienstleistungen
  • Betreuung der Bestandsobjekte im Großraum Hannover
  • Gestaltung, Verhandlung und Abschluss von Verträgen
  • Qualifizierte Kundenbetreuung und Ausbau des Kundenstammes
  • Weiterentwicklung der Schnittstellen zu anderen GOLDBECK-Gesellschaften
  • Profit Center Verantwortung
Profil
  • Betriebswirtschaftliches Studium/Ingenieurstudium/Techniker- bzw. Meisterausbildung oder entsprechende Qualifikation
  • Mehrjährige Erfahrung in der technischen Immobilienbetreuung oder im Verkauf von FM-Dienstleistungen
  • Erste Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden und mitarbeiterorientierter Führungsstil
  • Hohes Engagement und Spaß am weiteren Ausbau unserer Geschäftsstelle
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung

Willkommen in Hannover

Entdecke
unsere Benefits

GOLDBECK ist mehr als nur ein Arbeitgeber.
  • Vergütung & Prämien
  • Urlaub & Flexibilität
  • Familie & Beruf
  • Gesundheit & Nachhaltigkeit
  • Team & Kultur
  • Onboarding & Karriere