Financial Manager (m/w/d) der GOLDBECK Technologies GmbH

Aufgaben
  • Definition bereichsspezifischer Jahresbudgets (Personalkosten, Gemeinkosten, Projektbudgets, …) in Abstimmung mit Geschäftsleitung und Führungskräften
  • Harmonisierung des Projekt-Controllings und Unterstützung der Führungskräfte in der kaufmännischen Projektsteuerung
  • Ausgestaltung, Implementierung und Anwendung kaufmännischer Tools und KPIs
  • Mitwirkung bei Einkaufsprozessen, Begleitung von Verhandlungen sowie Prüfung von Lieferantenverträgen
  • Erstellung regelmäßiger kaufmännischer Reports für die Geschäftsführung und Führungskräfte der GOLDBECK Technologies GmbH
  • Identifikation, Beantragung, Verwaltung und Reporting von öffentlichen F&E Fördermitteln
Profil
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einem industrie- bzw. technologieorientierten Umfeld
  • Sehr gute Kenntnisse im Controlling, in der Budgetierung, Ressourcenverwaltung sowie im Projektmanagement
  • Sicherer Umgang mit kaufmännischer Software und den gängigen MS Office-Anwendungen
  • Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit, gepaart mit hoher Schnittstellenkompetenz
  • Strukturierte, projektorientierte und eigenständige Arbeitsweise mit ausgeprägten analytischen Fähigkeiten
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Willkommen in Bielefeld

Entdecke
unsere Benefits

GOLDBECK ist mehr als nur ein Arbeitgeber.
  • Vergütung & Prämien
  • Urlaub & Flexibilität
  • Familie & Beruf
  • Gesundheit & Nachhaltigkeit
  • Team & Kultur
  • Onboarding & Karriere