Facility Manager / Projektleiter Gebäudebetrieb (m/w/d)

Aufgaben
  • Hauptansprechpartner unserer Kunden für alle Belange des Facility Managements in der Planungs-, Bau- und Betriebsphase
  • Kundenberatung, Begleitung der Planung/Bauabwicklung im Hinblick auf den späteren Gebäudebetrieb (baubegleitendes FM)
  • Verantwortlich für das Start-up, die technische Inbetriebnahme und die Überführung unserer Immobilien in den Gebäudebetrieb
  • Bindeglied zwischen dem Schlüsselfertigbau und dem Facility Management
  • kundenorientierte Objektbetreuung im Rahmen des technischen und infrastrukturellen Facility Managements
  • Koordinierung des Gewährleistungs- und Mängelhaftungsmanagements in der Betriebsphase
Profil
  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Bau-/ Wirtschaftsingenieurwesen, Architektur, Gebäudetechnik oder Facility Management
    alternativ Techniker-/ Meisterabschluss mit entsprechender Qualifikation
  • Berufserfahrung im Bau- und/oder Facility Management 
  • Kommunikationsstärke, Selbstständigkeit sowie organisatorisches Geschick
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung 
Neben unseren übergreifenden Benefits, besteht bei dieser Position die Möglichkeit einen Firmen-PKW, auch zur privaten Nutzung, zu erhalten.

Willkommen bei Goldbeck

Entdecke
unsere Benefits

GOLDBECK ist mehr als nur ein Arbeitgeber.
  • Vergütung & Prämien
  • Urlaub & Flexibilität
  • Familie & Beruf
  • Gesundheit & Nachhaltigkeit
  • Team & Kultur
  • Onboarding & Karriere