Facility Manager / Projektleiter Gebäudebetrieb (m/w/d)
Aufgaben
  • Hauptansprechpartner unserer Kunden für alle Belange des Facility Managements zur ganzheitlichen Immobilienbetreuung
  • Kundenberatung zu weiteren integrierten Servicedienstleistungen der GOLDBECK Gruppe im Zuge der Planungs-, Bau- und Betriebsphase (z.B. Smart Building, Nachhaltigkeit, Um- und Ausbau)
  • Verantwortlich für das baubegleitende FM, die technische Inbetriebnahme und Überführung der Immobilie in den Gebäudebetrieb
  • Koordinierung des Mängelhaftungs- und Störungsmanagements in der Betriebsphase
  • Kundenorientierte und nachhaltige Objektbetreuung im Rahmen des technischen und infrastrukturellen Facility Managements
Profil
  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Bau-/ Wirtschaftsingenieurwesen, Architektur, Gebäudetechnik oder Facility Management
    alternativ Techniker-/ Meisterabschluss mit entsprechender Qualifikation
  • Berufserfahrung im Bau- und/oder Facility Management 
  • Kommunikationsstärke, Selbstständigkeit sowie organisatorisches Geschick
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung 
Neben unseren übergreifenden Benefits, besteht bei dieser Position die Möglichkeit einen Firmen-PKW, auch zur privaten Nutzung, zu erhalten.

Willkommen in Hannover

Entdecke
unsere Benefits

GOLDBECK ist mehr als nur ein Arbeitgeber.
  • Vergütung & Prämien
  • Urlaub & Flexibilität
  • Familie & Beruf
  • Gesundheit & Nachhaltigkeit
  • Team & Kultur
  • Onboarding & Karriere