Facility Manager / Objektleiter (m/w/d) für unseren GOLDBECK Unternehmenscampus
Aufgaben
  • Technisches und infrastrukturelles Facility Management / Gebäudemanagement
  • Objektbegehungen und Planung von Wartungen sowie behördlich geforderten Prüfungen
  • Verkauf von FM Dienstleistungen im Rahmen der Kundenbetreuung
  • Umsetzung von Sonderleistungen (z.B. Instandsetzungen, Erneuerungen etc.)
  • Beauftragung und Koordinierung von Nachunternehmern
  • Berichtswesen
  • Betreuung übergeordneter Sonderprojekte
Profil
  • Abgeschlossenes Studium (Facility Management, Gebäudetechnik, Bau-/Wirtschaftsingenieurwesen) oder Ausbildung mit entsprechender Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Elektro- oder Versorgungstechnik, Bauingenieurwesen oder Facility Management wünschenswert
  • Kommunikationsstärke, Selbstständigkeit sowie organisatorisches Geschick

Bei uns haben Sie die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln und in übergeordnete Aufgabenbereiche hereinzuwachsen. Daher suchen wir motivierte Personen, die sich engagiert einbringen möchten und hervorragende berufliche Perspektiven in einem erfolgreichen Familienunternehmen suchen.

Willkommen in Bielefeld

Entdecken Sie
unsere Benefits

GOLDBECK ist mehr als nur ein Arbeitgeber.
  • Vergütung & Prämien
  • Urlaub & Flexibilität
  • Familie & Beruf
  • Gesundheit & Nachhaltigkeit
  • Team & Kultur
  • Onboarding & Karriere