Facility Manager / Objektleiter (m/w/d)

Aufgaben
  • Technisches Facility Management / Gebäudemanagement
  • Regelmäßige Objektbesuche und Organisation von Wartungen und behördlich geforderten Prüfungen
  • Abstimmung und Durchführung von FM Dienstleistungen gemeinsam mit dem Kunden
  • Umsetzung von Sonderleistungen (z.B. Instandsetzungen, Erneuerungen, Sustainability-Kriterien etc.)
  • Beauftragung und Koordinierung von Partnerunternehmern
  • Transparente Darstellung des aktuellen Status von Projekten, Budgets und Ressourcen
Profil
  • Abgeschlossenes Studium (Facility Management, Gebäudetechnik, Bau-/Wirtschaftsingenieurwesen) oder Ausbildung (Fachwirte, Techniker, Meister) mit entsprechender Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management oder im Bereich Elektro- oder Versorgungstechnik, Bauingenieurwesen erforderlich
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung um einen hohen Standard an Kundenzufriedenheit zu erreichen
  • Teamplayer, der die Zusammenarbeit schätzt und aktiv fördert
  • Kommunikationsstärke, Selbstständigkeit um Prioritäten eigenständig zu setzen sowie organisatorische Skills
Bei uns haben Sie die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln und zu wachsen. Wir freuen uns über Kolleg:innen, die sich engagiert einbringen möchten und hervorragende berufliche Perspektiven in einem erfolgreichen Familienunternehmen suchen.

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