Facility Manager / Objektleiter (m/w/d)
Aufgaben
  • Verantwortliche und ganzheitliche Umsetzung der vertragsgemäßen Dienstleistungen in den Objekten (Schwerpunkt: technisches Gebäudemanagement)
  • Planung und Kontrolle von Wartungsleistungen und behördlich geforderten Prüfungen
  • Umsetzung von Sonderleistungen (Instandsetzungen, Umbauten, Ertüchtigungen, etc.)
  • Beauftragung und Koordination von Nachunternehmern sowie eigenen Technikern (Inhouse-Technischer Service)
  • Direkter Kontakt zu Kunden und Mietern
  • Kaufmännische Tätigkeiten
  • Berichtswesen (SPARTACUS CAFM-System)
Profil
  • Abgeschlossenes Studium (vorzugsweise in den Bereichen Bau-/Wirtschaftsingenieurwesen, Gebäudetechnik, Facility Management) oder Technikerausbildung mit entsprechender Qualifikation
  • Berufserfahrung im Bereich der technischen Objektbetreuung
  • Kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
  • Selbstständigkeit sowie organisatorisches Geschick
  • Positive Grundeinstellung
Bei uns haben Sie die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln und in übergeordnete Aufgabenbereiche hereinzuwachsen. Daher suchen wir motivierte Personen, die sich engagiert einbringen möchten und hervorragende berufliche Perspektiven in einem erfolgreichen Familienunternehmen suchen.

Willkommen in München

Entdecken Sie
unsere Benefits

GOLDBECK ist mehr als nur ein Arbeitgeber.
  • Vergütung & Prämien
  • Urlaub & Flexibilität
  • Familie & Beruf
  • Gesundheit & Nachhaltigkeit
  • Team & Kultur
  • Onboarding & Karriere