Facility Manager / Objektleiter (m/w/d)

Aufgaben
  • Verantwortliche und ganzheitliche Umsetzung der vertragsgemäßen Dienstleistungen in den Objekten (Schwerpunkt: technisches Gebäudemanagement)
  • Planung und Kontrolle von Wartungsleistungen und behördlich geforderten Prüfungen
  • Umsetzung von Sonderleistungen (Instandsetzungen, Umbauten, Ertüchtigungen etc.)
  • Beauftragung und Koordination von Nachunternehmern sowie eigenen Technikern (Inhouse-Technischer Service) sowie direkter Kontakt zu Kunden und Mietern
  • Kaufmännische Tätigkeiten wie Rechnungsprüfungen  und -freigaben
  • Berichtswesen über unser CAFM-System
Profil
  • Abgeschlossenes Studium (vorzugsweise in den Bereichen Bau-/Wirtschaftsingenieurwesen, Gebäudetechnik, Facility Management) oder Technikerausbildung mit entsprechender Qualifikation
  • Berufserfahrung im Bereich der technischen Objektbetreuung wünschenswert
  • Kunden- sowie dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
  • Teamplayer-Mentalität sowie Selbstständigkeit und organisatorisches Geschick
Bei uns haben Sie die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln und in übergeordnete Aufgabenbereiche hereinzuwachsen. Daher suchen wir eine motivierte Person, die sich engagiert einbringen möchten und hervorragende berufliche Perspektiven in einem erfolgreichen Familienunternehmen sucht.

Willkommen in Würzburg

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unsere Benefits

GOLDBECK ist mehr als nur ein Arbeitgeber.
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