Facility Manager (m/w/d) Objekt- und Kundenbetreuung
Aufgaben
  • Qualifizierte Kundenberatung inklusive technischer Konzeption und Kalkulation
  • Gestaltung, Verhandlung, Präsentation und Abschluss von Verträgen
  • Pflege unseres regionalen Kundenstammes
  • Beratung zu FM Dienstleistungen im Rahmen der Kundenbetreuung 
  • Akquise von Sonderleistungen (z.B. Instandsetzungen, Erneuerungen etc.)
  • Mitwirken am Ausbau des Standortes
Profil
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich des technischen Facility Managements, alternativ gerne Quereinsteiger aus dem Handwerksbereich mit Meister oder Techniker-Abschluss
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
  • Kommunikations- und Präsentationsstärke sowie Verhandlungsgeschick

Willkommen bei Goldbeck

Entdecken Sie
unsere Benefits

GOLDBECK ist mehr als nur ein Arbeitgeber.
  • Vergütung & Prämien
  • Urlaub & Flexibilität
  • Familie & Beruf
  • Gesundheit & Nachhaltigkeit
  • Team & Kultur
  • Onboarding & Karriere