Facility Manager (m/w/d) Objekt- und Kundenbetreuung

Aufgaben
  • Technisches und infrastrukturelles Facility Management / Gebäudemanagement
  • Objektbegehungen und Planung von Wartungen sowie behördlich geforderten Prüfungen
  • Umsetzung von Sonderleistungen (z.B. Instandsetzungen, Erneuerungen etc.)
  • Betreuung und Pflege des regionalen Kundenstammes
  • Beauftragung und Koordinierung von Nachunternehmern
  • Berichtswesen 
Profil
  • Abgeschlossenes Studium (Bau-/Wirtschaftsingenieurwesen, Gebäudetechnik, Facility Management) oder Techniker- / Meisterausbildung mit entsprechender Erfahrung
  • Berufserfahrung im Bereich Facility Management wünschenswert
  • Kommunikationsstärke, Selbstständigkeit sowie organisatorisches Geschick
Was wir Ihnen bieten
Als Mitglied des GOLDBECK Teams bieten wir Ihnen beste Voraussetzungen für eigenverantwortliches Arbeiten sowie spannende und herausfordernde Aufgaben. Zudem leben wir als Familienunternehmen ein offenes und professionelles Miteinander, legen viel Wert auf den Spaß an der täglichen Arbeit und fördern unsere Mitarbeiter. Mit System.

Willkommen bei Goldbeck

Entdecke
unsere Benefits

GOLDBECK ist mehr als nur ein Arbeitgeber.
  • Vergütung & Prämien
  • Urlaub & Flexibilität
  • Familie & Beruf
  • Gesundheit & Nachhaltigkeit
  • Team & Kultur
  • Onboarding & Karriere