Facility Manager (m/w/d) mit den Schwerpunkten Vertrieb und Kundenbetreuung
Aufgaben
  • Eigenverantwortliche Kalkulation und Vertrieb der Facility Management/ Gebäudemanagement Dienstleistungen
  • Bestandsaufnahme sowie Abklärung technischer und infrastruktureller Details
  • Erstellung und Bearbeitung der Auftragskalkulation
  • Gestaltung, Verhandlung und Abschluss von Verträgen
  • Ausbau und strategische Weiterentwicklung des Vertriebsbereichs
  • Angebotsabstimmung mit dem Kunden
Profil
  • Abgeschlossenes Studium (vorzugsweise in den Bereichen Facility Management, Bau-/Wirtschaftsingenieurwesen oder Gebäudetechnik) oder technische Ausbildung mit entsprechender Qualifikation
  • Erfahrung im operativen Facility Management, in der Kalkulation und/oder dem Vertrieb von FM-Dienstleistungen
  • Gute Markt- und Branchenkenntnisse
  • Technisches und betriebswirtschaftliches Verständnis
  • Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Engagement

Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung an, für welchen Standort Sie sich bewerben.

Willkommen in Hirschberg

Entdecke
unsere Benefits

GOLDBECK ist mehr als nur ein Arbeitgeber.
  • Vergütung & Prämien
  • Urlaub & Flexibilität
  • Familie & Beruf
  • Gesundheit & Nachhaltigkeit
  • Team & Kultur
  • Onboarding & Karriere