Facility Manager (m/w/d) für lebenszyklusorientierte Projekte

Aufgaben
  • Technisches und infrastrukturelles Facility Management / Gebäudemanagement für ÖPP-Projekte
  • Umsetzung von Sonderleistungen (z. B. Instandsetzungen, Erneuerungen etc.)
  • Beauftragung und Koordinierung von Nachunternehmern
  • Berichtswesen
  • Qualifizierte Kundenberatung inklusive technischer Konzeption

Profil
  • Abgeschlossenes Ingenieurstudium (Bau- / Wirt­schaftsingenieurwesen, Gebäudetechnik, Facility Management) oder Techniker- / Meisterabschluss mit entsprechender Qualifikation
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
  • Kommunikationsstärke, Selbstständigkeit und organisatorisches Geschick
Wir bewirtschaften verschiedene Projekte in Hessen und Bayern. Ihr Dienstsitz bei dieser Tätigkeit ist frei wählbar zwischen Offenbach, Nürnberg, Dachau oder München. 

Willkommen bei Goldbeck

Entdecke
unsere Benefits

GOLDBECK ist mehr als nur ein Arbeitgeber.
  • Vergütung & Prämien
  • Urlaub & Flexibilität
  • Familie & Beruf
  • Gesundheit & Nachhaltigkeit
  • Team & Kultur
  • Onboarding & Karriere