Facility Manager (m/w/d) für lebenszyklusorientierte Projekte
Aufgaben
  • Technisches und infrastrukturelles Facility Management / Gebäudemanagement für ÖPP-Projekte
  • Umsetzung von Sonderleistungen (z. B. Instandsetzungen, Erneuerungen etc.)
  • Beauftragung und Koordinierung von Nachunternehmern
  • Berichtswesen
  • Qualifizierte Kundenberatung inklusive technischer Konzeption

Profil
  • Abgeschlossenes Ingenieurstudium (Bau- / Wirt­schaftsingenieurwesen, Gebäudetechnik, Facility Management) oder Techniker- / Meisterabschluss mit entsprechender Qualifikation
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
  • Kommunikationsstärke, Selbstständigkeit und organisatorisches Geschick
Da wir verschiedene Projekte in der Region Offenbach / Main bewirtschaften, können wir individuell besprechen, welcher Arbeitsort für Sie sinnvoll ist.

Willkommen in Frankfurt

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unsere Benefits

GOLDBECK ist mehr als nur ein Arbeitgeber.
  • Vergütung & Prämien
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