Facility Manager (m/w/d) für lebenszyklusorientierte Projekte

Aufgaben
  • Technisches und infrastrukturelles Facility Management / Gebäudemanagement für ÖPP-Projekte
  • Umsetzung von Sonderleistungen (z. B. Instandsetzungen, Erneuerungen etc.)
  • Beauftragung und Koordinierung von Nachunternehmern
  • Berichtswesen
  • Qualifizierte Kundenberatung inklusive technischer Konzeption

Profil
  • Abgeschlossenes Ingenieurstudium (Bau- / Wirt­schaftsingenieurwesen, Gebäudetechnik, Facility Management) oder Techniker- / Meisterabschluss mit entsprechender Qualifikation
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
  • Kommunikationsstärke, Selbstständigkeit und organisatorisches Geschick
Wir bewirtschaften verschiedene Projekte in der Region Rhein-Ruhr. Ihr Dienstsitz befindet sich bei dieser Tätigkeit in Duisburg. 

Willkommen in Duisburg

Entdecke
unsere Benefits

GOLDBECK ist mehr als nur ein Arbeitgeber.
  • Vergütung & Prämien
  • Urlaub & Flexibilität
  • Familie & Beruf
  • Gesundheit & Nachhaltigkeit
  • Team & Kultur
  • Onboarding & Karriere