Facility Manager (m/w/d) für die Objektbetreuung

Aufgaben
  • Technisches und infrastrukturelles Facility Management / Gebäudemanagement
  • Objektbegehungen und Planung von Wartungen sowie behördlich geforderten Prüfungen
  • Umsetzung von Sonderleistungen (z.B. Instandsetzungen, Erneuerungen etc.)
  • Betreuung und Pflege des regionalen Kundenstammes
  • Beauftragung und Koordinierung von Partnerunternehmen
  • Berichtswesen
Profil
  • Betriebswirtschaftliches Studium / Betriebswirt oder vergleichbarer Abschluss aus der Immobilienwirtschaft
  • Techniker- / Meisterausbildung mit entsprechender Erfahrung oder abgeschlossenes Studium (Bau-/Wirtschaftsingenieurwesen, Gebäudetechnik, Facility Management) 
  • Berufserfahrung im Bereich Facility Management erforderlich
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung um einen hohen Standard an Kundenzufriedenheit zu erfüllen
  • Kommunikationsstärke, Selbstständigkeit und ausgeprägte eigene Organisationsfähigkeit

Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie aktiv die Zukunft unserer Immobilienlandschaft mit Ihrem kaufmännischen und technischen Geschick!

Willkommen bei Goldbeck

Entdecke
unsere Benefits

GOLDBECK ist mehr als nur ein Arbeitgeber.
  • Vergütung & Prämien
  • Urlaub & Flexibilität
  • Familie & Beruf
  • Gesundheit & Nachhaltigkeit
  • Team & Kultur
  • Onboarding & Karriere