Facility Manager (m/w/d)
Aufgaben
  • Ansprechpartner für Kunden und Nachunternehmer nach der Bauabnahme
  • Bearbeitung von Gewährleistungsansprüchen unter Berücksichtigung rechtlicher, wirtschaftlicher und kundenorientierter Aspekte
  • Schnittstellenmanagement zwischen unserem SF-Bau und Facility Management
  • Technische Klärung und Beurteilung von Mängeln
  • Koordination von Nachunternehmern zur Mängelbeseitigung
  • Kundenorientierte Sicherstellung unserer Serviceleistungen
Profil
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens, Wirtschaftsingenieurwesens (Bau), Elektro-/ Versorgungstechnik, der Architektur oder vergleichbarer Abschluss
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Abwicklung von Baumaßnahmen
  • Gute Kenntnisse der VOB und in der Bauausführung
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise  

Willkommen in Monheim

Entdecke
unsere Benefits

GOLDBECK ist mehr als nur ein Arbeitgeber.
  • Vergütung & Prämien
  • Urlaub & Flexibilität
  • Familie & Beruf
  • Gesundheit & Nachhaltigkeit
  • Team & Kultur
  • Onboarding & Karriere