• Technische Serviceleistungen unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten disponieren und steuern
  • Routen- und Fahrzeitoptimierung von unseren Service Technikern
  • Abrechnung der Service Techniker-Leistungen
  • Auftragsabwicklung, Terminvereinbarung mit Kunden, Dokumentation
  • Prüfen von Auftragsanforderungen sowie anschließende Auftragsannahme, Leistungsrückmeldung und Auftragsabschluss
  • Wartungspläne terminieren und Beseitigung dringender Störungen koordinieren
  • Berufsausbildung im kaufmännischen oder gewerblich- technischen Bereich oder vergleichbare berufliche Qualifikation
  • Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet
  • Technisches Grundverständnis
  • Kenntnisse in MS- Office Anwendungen
  • Hohe Kundenorientierung, Einsatzbereitschaft und Servicementalität sowie Teamfähigkeit
  • Organisatorisches Geschick sowie selbstständige Arbeitsweise

Entdecken Sie
unsere Benefits

GOLDBECK ist mehr als nur ein Arbeitgeber.
  • Vergütung & Prämien
  • Urlaub & Flexibilität
  • Familie & Beruf
  • Gesundheit & Nachhaltigkeit
  • Team & Kultur
  • Onboarding & Karriere