CRM-Manager (m/w/d) für die GOLDBECK-Gruppe

Aufgaben
  • Verantwortung für die inhaltliche Konzeption, Planung, reibungslose Implementierung und kontinuierliche Weiterentwicklung unserer CRM-Systemlandschaft (Microsoft Dynamics 365 – CRM Sales Hub)
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Verkauf, Marketing und der Produktion für die Abstimmung und Koordination der Programmerweiterungen zusammen mit den IT-Teams
  • Transfer der Entwicklungen in die europäischen Ländergesellschaften
  • Enger Austausch mit Anwendern und Zentralbereichen zur Sicherstellung einer hohen Datenqualität im System
  • Betreuung der Sales Manager zur optimalen und effizienten Nutzung des CRM Sales Hub
  • Durchführung von Trainings über unsere GOLDBECK Academy für interne Anwender
Profil
  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre oder einem verwandten Fachgebiet
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement, idealerweise mit Microsoft D365 CRM
  • Hohes Interesse an Prozessen im Bauwesen sowie Begeisterung für innovative Technologien und Digitalisierung im Bauwesen
  • Hohe Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsstärke und Spaß am eigenverantwortlichen Arbeiten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (C2) und gute Englischkenntnisse (min. Level B2) in Wort und Schrift
Als Hauptarbeitsplatz kommt jeder GOLDBECK-Standort in Deutschland in Frage. Zur Team-Integration ist eine regelmäßige Anwesenheit am Sitz der Abteilung in Bielefeld erforderlich.

Willkommen in Bielefeld

Entdecke
unsere Benefits

GOLDBECK ist mehr als nur ein Arbeitgeber.
  • Vergütung & Prämien
  • Urlaub & Flexibilität
  • Familie & Beruf
  • Gesundheit & Nachhaltigkeit
  • Team & Kultur
  • Onboarding & Karriere