CRM Inhouse Consultant (m/w/d)

Aufgaben
  • GOLDBECK Vertriebsprozesse verstehen und Optimierungspotential für unser CRM-System (Mircosoft D365 CE/ Sales) identifizieren und umsetzen
  • Eigenständige Bearbeitung von Anfragen aus den Fachbereichen sowie Mitwirkung in Projekten
  • Technische Konzeption, Konfiguration und Testing von CRM-Funktionalitäten
  • Monitoring (z.B. Adressdaten) und Ergreifung von Maßnahmen zur Verbesserung der Datenqualität
  • Kontinuierliche Weiterbildung zu neuen Technologien und Funktionen rund um Microsoft D365 CE/Sales
  • Support für unsere Anwender sowie Erstellung und Pflege von Dokumentationen
Profil
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik und/ oder entsprechende Praxiserfahrung oder vergleichbare Qualifikationen
  • Praktische Erfahrungen im Umgang mit CRM-Systemen
  • Begeisterung für die Analyse und Optimierung von Prozessen sowie deren Unterstützung durch moderne Systeme
  • Interesse daran, in einem CRM-System auch unter die Oberfläche zu schauen, um Datenstrukturen und das Zusammenspiel von Funktionalitäten zu verstehen (Programmierkenntnisse sind nicht erforderlich)
  • Ausgeprägte Lösungsorientierung sowie Hands-on-Mentalität mit Freude am eigenverantwortlichen und strukturierten Arbeiten
  • Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen zu unseren Goldbeck Standorten
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Willkommen in Bielefeld

Entdecke
unsere Benefits

GOLDBECK ist mehr als nur ein Arbeitgeber.
  • Vergütung & Prämien
  • Urlaub & Flexibilität
  • Familie & Beruf
  • Gesundheit & Nachhaltigkeit
  • Team & Kultur
  • Onboarding & Karriere