Buchhalter / Finanz-/ Mietenbuchhalter / Objektbuchhalter (m/w/d)
Aufgaben
  • Durchführung der laufenden Buchhaltungstätigkeiten
  • Kreditorenbuchhaltung: Prüfung von Eingangsrechnungen, Kontierung, Überwachung der Zahlungstermine
  • Debitorenbuchhaltung inklusive der Rechnungsstellung und des Mahnwesens
  • Buchung der laufenden Geschäftsvorfälle, einschließlich Kontierung
  • Vorbereitung und Überwachung von Zahlungen
  • Ansprechpartner für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer
  • Unterstützung bei Jahresabschlüssen
  • Erstellung des Monats- und Quartalsreportings
Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung sowie idealerweise Erfahrungen in der Objekt- und Mietenbuchhaltung
  • Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, realax und Yardi wünschenswert)
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
  • Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und gute Kommunikationsfähigkeit

  • Die Stellenbesetzung ist auch in Teilzeit (ab 20 Std. / Woche) vorstellbar. Ebenso besteht die Möglichkeit ca. 1 Tag / Woche im mobile Work zu arbeiten. Bitten geben Sie in Ihrer Bewerbung an, in welchen Stundenumfang Sie zur Verfügung stehen

    Ein marktadäquates Gehalt (Überzahlung abhängig von beruflicher Mehrqualifikation und Erfahrung) ist für uns selbstverständlich.

Willkommen bei Goldbeck

Entdecken Sie
unsere Benefits

GOLDBECK ist mehr als nur ein Arbeitgeber.
  • Vergütung & Prämien
  • Urlaub & Flexibilität
  • Familie & Beruf
  • Gesundheit & Nachhaltigkeit
  • Team & Kultur
  • Onboarding & Karriere