Buchhalter / Finanz-/ Mietenbuchhalter / Objektbuchhalter (m/w/d)
Aufgaben
  • Kreditorenbuchhaltung: Rechnungseingangskontrolle, Kontierung, Überwachung der Zahlungstermine
  • Debitorenbuchhaltung inklusive der Rechnungsstellung und des Mahnwesens
  • Buchung der laufenden Geschäftsvorfälle, einschließlich Kontierung
  • Vorbereitung und Überwachung von Zahlungen
  • Unterstützung bei Jahresabschlüssen
  • Erstellung des Monats- und Quartalsreportings
Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung sowie idealerweise Erfahrungen in der Objekt- und Mietenbuchhaltung
  • Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, realax und Yardi wünschenswert)
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
  • Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und gute Kommunikationsfähigkeit

Willkommen in Bielefeld

Entdecken Sie
unsere Benefits

GOLDBECK ist mehr als nur ein Arbeitgeber.
  • Vergütung & Prämien
  • Urlaub & Flexibilität
  • Familie & Beruf
  • Gesundheit & Nachhaltigkeit
  • Team & Kultur
  • Onboarding & Karriere