Buchhalter / Finanz-/ Mietenbuchhalter / Objektbuchhalter (m/w/d)

Aufgaben
  • Kreditorenbuchhaltung: Prüfen und Kontieren von Eingangsrechnungen sowie Überwachen von Zahlungsterminen
  • Debitorenbuchhaltung: Rechnungsstellung und Mahnwesen
  • Buchung der Geschäftsvorfälle: Kontierung und Erfassung laufender Geschäftsvorfälle
  • Zahlungsmanagement: Vorbereitung und Überwachung von Zahlungen
  • Jahresabschlüsse: Unterstützung und Vorbereitung bei der Erstellung 
  • Reporting: Erstellung von Monats- und Quartalsberichten

Profil
  • Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann/-frau, Bankkaufmann/-frau oder Steuerfachangestellte:r
  • Berufserfahrung: Idealerweise bereits Erfahrungen in der Buchhaltung sowie in der Objekt- und Mietenbuchhaltung
  • EDV-Kenntnisse: Sicherer Umgang in MS-Office und idealerweise Erfahrung mit SAP FI
  • Arbeitsweise: Selbstständig, strukturiert und teamfähig
  • Soft Skills: Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und gute Kommunikationsfähigkeiten
 Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung und möchten Teil unseres dynamischen Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Willkommen in Bielefeld

Entdecke
unsere Benefits

GOLDBECK ist mehr als nur ein Arbeitgeber.
  • Vergütung & Prämien
  • Urlaub & Flexibilität
  • Familie & Beruf
  • Gesundheit & Nachhaltigkeit
  • Team & Kultur
  • Onboarding & Karriere