Assistenz & Marketingkoordinator:in (m/w/d)
Aufgaben
In dieser vielseitigen Doppelfunktion koordinieren Sie zum einen unsere Marketingaktivitäten in der Region Köln-Bonn-Aachen und unterstützen zum anderen unser Führungsteam in der Büroorganisation.

  • Das Online-Marketing unterstützen Sie durch die Vorbereitung von Social-Media Beiträgen z.B. auf LinkedIn und sind außerdem das Bindeglied zu unserem zentralen Marketing in Bielefeld
  • Das Offline-Marketing unterstützen Sie durch die Organisation von Veranstaltungen oder den Kontakt zu Presse & Printmedien
  • Unser Führungsteam unterstützen Sie im Bereich des Bewerbermanagements, aber auch allgemeinen Sekretariatsaufgaben wie der Terminorganisation
  • Darüber hinaus erwarten Sie kaufmännische Aufgaben wie die Auslösung von Bestellungen, die Rechnungsbearbeitung oder die Verwaltung von Bürgschaften
Profil
  • Sie haben eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich, oder idealerweise einen für die Stelle relevanten Studiengang abgeschlossen.
  • Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit den Social Media Netzwerken Xing und LinkedIn gesammelt oder bringen eine hohe Affinität für diese Themen bspw. aus privatem Kontext mit.
  • Mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet wäre wünschenswert.
  • Sie haben eine selbstständige, proaktive Arbeitsweise sowie ein Talent für Organisation und treten freundlich, offen aber dennoch souverän und selbstbewusst gegenüber Ihren internen und externen Ansprechpartnern auf.

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