In dieser vielseitigen Doppelfunktion koordinieren Sie zum einen unsere Marketingaktivitäten in der Region Köln-Bonn-Aachen und unterstützen zum anderen unser Führungsteam in der Büroorganisation.
Das Online-Marketing unterstützen Sie durch die Vorbereitung von Social-Media Beiträgen z.B. auf LinkedIn und sind außerdem das Bindeglied zu unserem zentralen Marketing in Bielefeld
Das Offline-Marketing unterstützen Sie durch die Organisation von Veranstaltungen oder den Kontakt zu Presse & Printmedien
Unser Führungsteam unterstützen Sie im Bereich des Bewerbermanagements, aber auch allgemeinen Sekretariatsaufgaben wie der Terminorganisation
Darüber hinaus erwarten Sie kaufmännische Aufgaben wie die Auslösung von Bestellungen, die Rechnungsbearbeitung oder die Verwaltung von Bürgschaften
Profil
Sie haben eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich, oder idealerweise einen für die Stelle relevanten Studiengang abgeschlossen.
Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit den Social Media Netzwerken Xing und LinkedIn gesammelt oder bringen eine hohe Affinität für diese Themen bspw. aus privatem Kontext mit.
Mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet wäre wünschenswert.
Sie haben eine selbstständige, proaktive Arbeitsweise sowie ein Talent für Organisation und treten freundlich, offen aber dennoch souverän und selbstbewusst gegenüber Ihren internen und externen Ansprechpartnern auf.
Über GOLDBECK
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