Assistenz (m/w/d) Leitung Integrale Planung Süd
Aufgaben
  • Unterstützung der Abteilungsleiter im operativen Tagesgeschäft
  • Zusammenarbeit mit unseren Teamleitern, Architekten und Ingenieuren in der Schnittstelle zur Abteilungsleitung
  • Koordination sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen, Präsentationen und Geschäftsreisen
  • Übernahme von Aufgaben und Projekten im Bereich des Büromanagements, Arbeitsschutz und des Bewerbermanagements
  • Mitgestaltung und Strukturierung von internen Abläufen
  • Eigenverantwortliche und effiziente Büroorganisation
Profil
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder alternativ ein fachbezogenes Studium
  • Berufserfahrung im kaufmännischen Assistenzbereich
  • Versierter Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook und PowerPoint)
  • Hohe Kommunikationsstärke und Spaß an der serviceorientierten Arbeit im Team
  • Selbstständige Arbeitsweise, hohes Engagement, Präsenz am Standort sowie eine freundliche Teamfähigkeit

Willkommen in München

Entdecke
unsere Benefits

GOLDBECK ist mehr als nur ein Arbeitgeber.
  • Vergütung & Prämien
  • Urlaub & Flexibilität
  • Familie & Beruf
  • Gesundheit & Nachhaltigkeit
  • Team & Kultur
  • Onboarding & Karriere