• Ganzheitliche Betreuung einer Immobilie in Rangsdorf
  • Selbstständige Mieter- und Dienstleisterbetreuung vor Ort inkl. Mietvertragsmanagement
  • Planung, Erstellung und Überwachung der jeweiligen Objektbudgets
  • Steuerung und Kontrolle von externen Dienstleistern
  • Abschluss von Dienstleistungs- und Versorgungsverträgen
  • Erstellung des Berichtswesens und der Betriebskostenabrechnung
  • Stammdatenpflege sowie Organisation objektrelevanter Unterlagen
  • Vorbereitung und Organisation von verkaufsfördernden Aktionen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im immobilienspezifischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
  • Gute EDV- (MS-Office, realax, Yardi und SAP wünschenswert) und Englischkenntnisse
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
  • Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und eine gute Kommunikationsfähigkeit

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GOLDBECK ist mehr als nur ein Arbeitgeber.
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