Assistenz (m/w/d) des Niederlassungsleiters
Aufgaben
  • Proaktive Unterstützung des Niederlassungsleiters in operativen und organisatorischen Belangen wie bei der Koordination, Vor- und Nachbereitung von Terminen, Veranstaltungen und Geschäftsreisen
  • Schnittstelle zwischen dem Niederlassungsleiter, unseren Kunden, Partnern und internen Fachbereichen
  • Eigenverantwortliche Bearbeitung, Steuerung und Koordination von übergreifenden Projekten und Sonderthemen in Bereichen wie der Eventorganisation, des Arbeitsschutzes und weitere
  • Sicherstellung effizienter und anforderungsgerechter Geschäftsabläufe gemeinsam mit weiteren Assistenzen im Unternehmen
  • Erstellung von Präsentationen, Vorträgen und Protokollen
  • Bewerbermanagement
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben
Profil
  • Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in ähnlicher Position
  • Sehr sichere Anwendung der MS Office-Programme, insbesondere Outlook und PowerPoint
  • Ausgeprägte Fähigkeit, Ihre Aufgaben zu priorisieren, sich feste Ziele zu setzen und Fristen und Vorgaben immer im Blick zu behalten
  • Ein hohes Maß an Organisationsgeschick, Kommunikationsfähigkeit, Selbstständigkeit sowie Ziel- und Ergebnisorientierung und aktives Einbringen
  • Authentisches, freundliches, selbstbewusstes und durchsetzungsstarkes Auftreten sowie hohe Loyalität

Willkommen in Stuttgart

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