• Unterstützung der Bereichsleitung im operativen Tagesgeschäft
  • Erarbeitung von Präsentationen und Vorträgen (Meetings, Tagungen, Kundentermine)
  • Selbstständige Vor- und Nachbereitung von Meetings, Sitzungen und Tagungen
  • Erste:r Ansprechpartner:in für Mitarbeitende und Geschäftskunden
  • Projektmanagement sowie projektbezogene Sonderaufgaben wie Analysen und Ausarbeitungen
  • Office-Management für den Leiter Operations (Kalenderpflege sowie Planung und Organisation von Dienstreisen) sowie Standortorganisation (Post, Arbeitsmaterial, Raumbuchungen, etc.)
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse und Affinität im Umgang mit digitalen Tools
  • Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift

Da Sie abteilungsübergreifend tätig sind und eigenständig kleinere Projekte umsetzen sowie bei übergreifenden Themen mitarbeiten, ist bei dieser Position Ihr Organisations- und Kommunikationstalent gefragt. Neuen Herausforderungen stehen Sie positiv gegenüber und es motiviert Sie, einen innovativen und wachsenden Unternehmensbereich aktiv mitzugestalten - dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Wir bieten Ihnen für diese Position ein Mindestgehalt ab € 2.500,-- brutto/Monat/Basis Vollzeit. Selbstverständlich ist eine marktkonforme Überbezahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung ausdrücklich gegeben.

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