Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung der GOLDBECK Services GmbH
Aufgaben
  • Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
  • Erarbeitung von Präsentationen und Vorträgen (Meetings, Tagungen, Kundentermine)
  • Unterstützung bei der Erstellung, Auswertung und Visualisierung von leistungsrelevanten Kennzahlen
  • Selbstständige Koordination, Vor- und Nachbereitung von Terminen
  • Erste:r Ansprechpartner:in für Geschäftskunden und Mitarbeitende
  • Projektmanagement sowie projektbezogene Sonderaufgaben wie Analysen und Ausarbeitungen von übergreifenden Themen
Profil
  • Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder immobilienspezifisches Studium oder vergleichbare Qualifikation
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse und Affinität im Umgang mit digitalen Tools 
  • Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
Da Sie abteilungsübergreifend tätig sind und eigenständig kleinere Projekte umsetzen, unterstützen sowie bei übergreifenden Themen mitarbeiten, ist bei dieser Position Ihr Organisations- und Kommunikationstalent gefragt. Neuen Herausforderungen stehen Sie positiv gegenüber und es motiviert Sie, einen innovativen und wachsenden Unternehmensbereich aktiv mitzugestalten - dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

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unsere Benefits

GOLDBECK ist mehr als nur ein Arbeitgeber.
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