Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung bei den Facility Services

Aufgaben
  • Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
  • Erarbeitung von Präsentationen und Vorträgen (Meetings, Tagungen, Kundentermine)
  • Selbstständige Vor- und Nachbereitung von Meetings, Sitzungen und Tagungen
  • Erste:r Ansprechpartner:in für Mitarbeitende und Geschäftskunden
  • Office-Management für die Geschäftsführung (Kalenderpflege sowie Planung und Organisation von Dienstreisen) sowie Standortorganisation (Post, Arbeitsmaterial, Raumbuchungen, etc.)
Profil
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse und Affinität im Umgang mit digitalen
    Tools
  • Hohe Dienstleistungsorientierung


Da Sie abteilungsübergreifend tätig sind und in abwechslungsreiche Aufgabenstellungen eingebunden sind, ist bei dieser Position Ihr Organisations- und Kommunikationstalent gefragt. Neuen Herausforderungen stehen Sie positiv gegenüber und es motiviert Sie, in einem innovativen und wachsenden Unternehmensbereich tätig zu sein - dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!  

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