Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Aufgaben
  • Planung, Organisation und Durchführung von Marketingaktivitäten für die Regionalgesellschaft
  • Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen und Vorträgen
  • Mitarbeit bei Messe- und Veranstaltungsorganisation
  • Selbstständige Durchführung von internen Projekten zur Optimierung unserer Geschäftstätigkeit
  • Office-Management incl. Koordination, Vor- und Nachbereitung von Terminen und Geschäftsreisen
  • Unterstützung bei Aufbereitung, Analyse und Erstellung des Berichtswesens der Unternehmenseinheit
  • Bearbeitung kaufmännischer Aufgabenstellungen und von Sonderprojekten
  • selbstständige Erledigung der Korrespondenz
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben
Profil
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gerne mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung/ Studium oder vergleichbare Qualifikation
  • Unternehmerische Persönlichkeit mit Berufserfahrung, gerne mit Schwerpunkt Marketing
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie schnelle Auffassungsgabe
  • Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Loyalität und souveränes Auftreten in Verbindung mit Kommunikations- und Durchsetzungsstärke
  • Selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent und hohe Dienstleistungsorientierung

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