Operatives Büromanagement, Koordination von Terminen und Planung von Geschäftsreisen
Professionelle und verbindliche Kommunikation mit Geschäftspartnern, Kunden und Lieferanten
Verantwortungsvolle Unterstützung im Bewerbermanagement und anderen administrative Personalprozessen
Organisatorische und ggf. inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Meetings, Tagungen und anderen beruflichen Veranstaltungen
Unterstützung in kaufmännischen Sonderaufgaben und weiteren allgemeine Sekretariatsaufgaben
Selbstständige Organisation von Schulungen für bspw. Arbeitssicherheit
Profil
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ein abgeschlossenes (bspw. betriebswirtschaftliches) Studium
Einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in einer vergleichbaren Position
Gute Kenntnisse von gängiger Bürosoftware und allgemeine EDV-Affinität
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie mindestens Grundkenntnisse der englischen Sprache
Ausgeprägte Kollegialität und Hilfsbereitschaft sowie Loyalität und Diskretion
Zuverlässige, eigenständige Arbeitsweise sowie ein freundliches und souveränes Auftreten
Über GOLDBECK
Als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung arbeiten Sie eng und vertrauensvoll mit unseren beiden Geschäftsführern sowie dem kaufmännischen Leiter der Regionalgesellschaft West zusammen.
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