Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Aufgaben
  • Operatives Büromanagement, Koordination von Terminen und Planung von Geschäftsreisen
  • Professionelle und verbindliche Kommunikation mit Geschäftspartnern, Kunden und Lieferanten 
  • Verantwortungsvolle Unterstützung im Bewerbermanagement und anderen administrative Personalprozessen
  • Organisatorische und ggf. inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Meetings, Tagungen und anderen beruflichen Veranstaltungen
  • Unterstützung in kaufmännischen Sonderaufgaben und weiteren allgemeine Sekretariatsaufgaben
  • Selbstständige Organisation von Schulungen für bspw. Arbeitssicherheit
Profil
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ein abgeschlossenes (bspw. betriebswirtschaftliches) Studium 
  • Einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in einer vergleichbaren Position
  • Gute Kenntnisse von gängiger Bürosoftware und allgemeine EDV-Affinität 
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie mindestens Grundkenntnisse der englischen Sprache
  • Ausgeprägte Kollegialität und Hilfsbereitschaft sowie Loyalität und Diskretion
  • Zuverlässige, eigenständige Arbeitsweise sowie ein freundliches und souveränes Auftreten

Willkommen in Monheim

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